lundi 10 avril 2017

100 Tage Challenge - ca. 100 kg Startgewicht

Huhu ihr Lieben !
Ich suche ca 5-7 Mitstreiterinnen!
Ich fange morgen meine persoenliche 100 Tage Challenge an und wuerde diese liebend gern mit einer Gruppe zusammen machen. Sich gegenseitig motivieren, Erfahhrungen und Erfolge austauschen und das regelmaessige dokumentieren von Gewicht und eventuell Umfang.

Meine Eckdaten:
28 Jahre alt
Ca. 100 Kilo ausgangsgewicht
Sportmuffel 2.0 :p

Ziele:
Gewichtsverlust
Ausdauer
Gesunde Ernaehrung
allgemein fitter werden

Challenge:
mindestens 5 mal die Woche Sport !
Im Studio, schwimmen, radfahren etc.
Abends keine Kohlenhydrate
Viel Gemuese und Obst!
Mageres Fleisch und Quark!

Ich hoffe ich finde ein paar Kaempferinnen, die mit mir mitziehen :gewichtheben:


100 Tage Challenge - ca. 100 kg Startgewicht

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.