mardi 11 avril 2017

Mission 69kg mit Low-Carb und 1-0in2

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit gestern hier angemeldet und habe ganz viel gelesen und auch schon meine ersten Blockeinträge verfasst. Wer möchte, darf gerne stöbern :D
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Mein Ziel sind 31kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
So früh wie möglich. Denke aber bis zum 22.10. Ist realistisch. Da wird meine kleine Maus 1 Jahr alt.
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Wie bereits in der Überschrift erwähnt werde ich mich Low-Carb ernähren. Außerdem habe ich heute sehr viel über 1-0in2 gelesen und finde das Konzept sehr interessant. Werde versuchen das in meiner Lebensumstellung mit einzubauen. Außerdem werde ich mich mehr bewegen. Die Bewegung hab ich nämlich seit der Schwangerschaft viel zu sehr vernachlässigt.
6) Wann wirst Du beginnen?
Begonnen hab ich am 10.04.2017 und ich freue mich über eure Beiträge und Kommentare und denke, hier gibt es große Motivationsschübe

Küsschen Bianca


Mission 69kg mit Low-Carb und 1-0in2

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.