mardi 11 avril 2017

WW in Eigenregie mit wöchentlichen Whats App Wiegetag

Würde gerne noch ca.12 kg abnehemen habe hier 2005 mit 112.5 kg begonnen bei mir hat es aber erst 2014 klick gemacht habe mich beim WW Fernprogramm angemeldet und hatte mal 87.7kg habe das Gewicht auch bis vor einem halben Jahr gehalten da ich mich mit meiner Tante immer Montags per Whats App gewogen habe und es super geklappt hat .
Bis sie dann ihr Ziel erreicht hat und keine Lust mehr hatte .Ich ein wenig enttäuscht und allein weitergemacht dann kamen die Feiertage Wheinachten und ab da hab ich geschludert und schwups ca.93kg .
Wer hat also Lust mit mir WW zu starten ab Montag 17.04.17 über Whats App Gruppe
Wer hilfe mit den Punkte errechnen hat dem helfe ich gern.
1.wöchentlich Montags Wiegetag mit FotoScreenshot_2017-02-26-18-31-18.jpg
20170405_084404.jpg
Freu mich auf Interessierte
Angehängte Grafiken


WW in Eigenregie mit wöchentlichen Whats App Wiegetag

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.