samedi 8 avril 2017

Almased - Männergruppe -- wer macht mit???

Hallo zusammen!

Habe am letzten Sonntag mit Almased-Turbo begonnen und möchte so lange wie möglich durchhalten! Zu meinem Plan: Bis Ostersonntag absolut standhaft bleiben, dann aufgrund einer Familienfeier ein sogenannter "re-feed"-Tag, allerdings sehr bedacht, aber so, dass es keinem auffällt. Danach 5 Tage LS, da wir im Urlaub sind und ich aber sehr bedacht auf Fett und Kohlenhydrate achten werde...
Anschließend wieder Turbo mit open end...
Gestartet habe ich letzten Sonntag mit einem Gewicht von 116kg bei 184cm, also viel zu viel! Erstes Ziel ist, unter die 100kg zu kommen und im weiteren Verlauf auf die früheren 85kg...
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier der ein oder andere mitmachen würde, zur gegenseitigen Motivation und Erfahrungsaustausch!
Nebenbei: wie bekommt man die Gewichtsskala unter den Beiträgen aktiviert?
Beste Grüße Lupo...


Almased - Männergruppe -- wer macht mit???

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.