mercredi 5 avril 2017

Nach dem Baby besser aussehen als je zuvor :-)

Hallo,

ich bin Alegra und 27 Jahre alt. Vor knapp 10 Monaten ist meine wundervolle Tochter auf die Welt gekommen und jetzt ist es an der Zeit die letzten Schwangerschaftskilos loszuwerden und noch einige weitere hoffentlich. :)
Ich bin mit 83kg (bei 1,80m) in die Schwangerschaft gestartet und hab in der Schwangerschaft insgesamt bis auf 102kg zugenommen. Nie wieder möchte ich solch eine Zahl sehen. :mad:
Zum Glück waren kurz nach der Geburt wieder einige Kilos weg - quasi von alleine - und so dümpelte mein Gewicht immer um die 90kg herum. Das ist aber viel zu viel, ich war ja schon vor der Schwangerschaft mit meinem Gewicht nicht zufrieden.
Und diesen Kilos soll es jetzt an den Kragen gehen!
Im September dieses Jahr fange ich wieder an zu arbeiten, bis dahin möchte ich gerne mein Ausgangsgewicht von 83kg wieder erreichen, damit meine Kollegen mich wiedererkennen. ;)
Und dann irgendwann Ende nächsten Jahres würde ich gerne mein Wunschgewicht von 70kg erreichen. Wichtig dabei ist auch sportlich aktiv zu werden, damit alles straff und definiert aussieht.

Zu den Fragen:


1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Insgesamt 20kg

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Ende 2018

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Mit dem TK (Techniker Krankenkasse) Gesundheitscoach, eine Mischung aus Kalorien zählen - 1500 kcal am Tag -, gesunder Ernährung und Kraft- und Ausdauersport

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Meine Tochter durch lange Kinderwagenspaziergänge :D, mein Mann

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich denke ziemlich realistisch

6) Wann wirst Du beginnen?
Ich habe am 31.3.17 begonnen. Das erste Kilo ist auch schon runter.


So, auf geht's. Der Anfang ist ja schon gemacht und ich muss sagen, man fühlt sich wirklich gut mit gesunder Ernährung. Es gibt beim Gesundheitscoach aber auch echt viele Rezepte zur Auswahl. Trotz wenig Kalorien schmeckt es und ich werde satt. :)

Bis bald!


Nach dem Baby besser aussehen als je zuvor :-)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.