mercredi 5 avril 2017

Verzweifelt - wie schaffe ich es ENDLICH abzunehmen?

Hallo,

Ich bin stetig am zunehmen ohne Ende. Hab jetzt innerhalb von 3 Jahren 50-60kg zugenommen (steige nicht mehr auf die Waage) und ich hab das gefühl ich werde ohnmächtig bei dem gedanken wie viel ich jetzt wiege, ich hab wahnsinnig angst vor der Waage und will gar nicht wissen wie schwer ich mittlerweile bin :(

Ich war meine Jugend über ständig auf Diät, bin dann in ein depressives Loch gerutscht und habe immer weiter zugenommen seit der Zeit.
Ich habe immer wieder versucht abzunehmen, mit unterschiedlichen Möglichkeiten und Methoden, aber jedesmal hab ich es nur wenige Tage durchgehalten, dann hab ich mir vor lauter Heißhunger wieder gedacht Ach ****** drauf... Und hab wieder gegessen gegessen gegessen... Ich esse um mein Leben gerne deftige Sachen wie Burger, Nachos, Schnitzel usw... Von Salat konnte ich mich noch nie überzeugen :(

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter was ich endlich tun kann dass es KLICK macht und das DAUERHAFT. Ich bin so verzweifelt und bekomme schon Alpträume vom zunehmen... Ich hab das Gefühl als wäre ich süchtig nach Essen...

Hat jemand Tipps oder Anregungen?


Verzweifelt - wie schaffe ich es ENDLICH abzunehmen?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.