jeudi 13 avril 2017

auch neu, mit gemischten Gefühlen

Liebe Community,

ich denke schon seit geraumer Zeit auf dem Thema wieder abnehmen rum, aber meist hält der Gedanke nicht bis zum nächsten Morgen. etliche Tage später taucht er dann wieder auf, nun ja. Fakt ist, ich wiege fast so viel wie mit Baby im Bsuch und ich bin gestern mit meinem Kind gesprintet und dachte mir, wieso kann ich das nicht mehr und fühle mich wie eine träge Dampfwalze?? Fürchterliches Gefühl. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach mit ww abgenommen, doch immer wieder macht mir mein Kopf einen Strich durch die Rechnung. Ich habe auch erfolgreich mit rauchen aufgehört, da gab es einen Punkt, an dem ich die Kippen einfach zerknüllen konnte und das war es. Ich wünsche mir, auch was das zu viele Essen angeht, diesen Point of no return zu erreichen. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich und mein Kopfproblem. Es besteht im wesentlichen darin, dass ich mir schon am Anfang eines Abnahmeprozesses vorstelle, ich wäre schon viel weiter und werde deshalb gleich am Anfang schon nachlässig. was natürlich dämlich ist, denn 1. nehme ich so nicht ab und 2. will ich ja diese Nachlässigkeit gar nicht, Freund Jojo läßt grüßen. Also falls sich jemand von euch mit diesem Problem auskennt, freue ich mich über Austausch zum Thema Mindsetting.
Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen: ich möchte mit meinem Kind flitzen können und gesund bleiben, denn noch bin ich es. Ich werde mich hier ein bißchen belesen, wie ich am besten starten kann und dann mach ich es einfach. mein Ziel: 10kg Abnahme bis zum Sommerurlaub Ende Juni.

danke fürs zuhören?


auch neu, mit gemischten Gefühlen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.