jeudi 6 avril 2017

Eat good, work hard - Wir futtern uns schlank

Hallöle

ich suche auf diesem Wege ein paar Mitkämpfer, die wie ich zum Abnehmen eben nicht nur Kalorien reduzieren und mithilfe von LC, HF, IF und wie es alles noch heißt abnehmen sondern:

- Ein ganz moderates Defizit fahren von 200-500 Kalorien täglich und
- Dafür oder zusätzlich knallhart Sport machen


Ich kann doch damit nicht ganz alleine sein auf weiter Flur, oder?

Kurz zu mir: Ich bin 38 und zum zweiten Mal ernsthaft am Abnehmen. Ein Hindernis namens Baby hat meinen letzten Erfolg (113 --> 76) zerbröseln lassen.
Seit dem letzten Sommer bin ich wieder dabei, seit Januar so richtig.
Ich tracke mit fddb und esse täglich zwischen 1600 und 2000 Kalorien, meist um die 1750 rum. Ich verehre Kohlenhydrate und lieeeeebe Essen.
Ich mache wöchentlich einmal Krafttraining und mindestens zweimal Ausdauer, dazu bin ich täglich 2 Stunden am Sitz-Ergometer, das Eingeweihte als "Vitali" kennen.


Mit all dem habe ich in den letzten 10 Wochen fast 1 Kilo pro Woche abgenommen.

Bei mir gibts keine Ausreden und kein Schwächeln, kein "Ich kann das nicht" und kein "Das ist mir zu schwer". Sport mach ich bis an meine Grenze und darüber hinaus. Mein Essen brauche ich für meine Seele und ich benötige es auch dringend zum Sport machen.

Gibt es hier noch weitere Verrückte, die so oder ähnlich abnehmen?


Eat good, work hard - Wir futtern uns schlank

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.