vendredi 14 avril 2017

Hallo, bin neu :D

Hallo alle zusammen

Ich heiße Dario. Komme aus Kroatien aber seit 2015 wohne ich in München.

Ich mag Sport und gesunde Ernährung, deswegen bin ich hier gekommen.

Eigentlich habe ich keine Probleme mit dem Gewicht. Bin ziemlich sportlich. Ich treibe Sport fast jeden Tag. Ich mache Crossfit, gehe ins Fitness Studio, zum Turnen usw. Ich versuche täglich die Übungen für Gelenke - Mobilität und Flexibilität zu machen.

Gesunde Ernährung ist auch mein "Hobby" und in meiner Freizeit konnte ich jemand mit den Tipps unterstützen um sein Ziel zu erreichen (abnehmen) ... entweder mit einem Ernährungsplan oder mit dem Ernährungsplan und die Übungen. :essen::hanteltraining:


Hallo, bin neu :D

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.