jeudi 13 avril 2017

Ich(18) werde 10kg abnehmen

Guten Tag... Mein Name ist Melisa und ich bin gestern 18 Jahre alt geworden.
Ich habe sehr viel Motivation zum abnehmen, weil ich finde dass mich das glücklicher machen würde und ich mich in meinem Körper wohler fühlen würde.
Ich habe mich heute gewogen. Mein aktuelles Gewicht ist 95.5kg und ich bin 1.65cm groß.
Ich habe Übergewicht und das merke ich in der Schule und im Alltag. Wenn ich im Sportunterricht mich zu sehr anstrenge bekomme ich Atemprobleme und mein Herz schmerzt...egal ich bin motiviert und werde das durchziehen..Einen bestimmten Zeitraum hab ich nicht. Ich werde gesünder leben.


Ich(18) werde 10kg abnehmen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.