vendredi 7 avril 2017

Einmal Wohl Fühlen zum 40 Geburtstag, Los gehts

Ja im Dezember werde ich 40 und da habe ich mein Wunsch Gewicht erreicht.
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? Noch 17 bis 20 Kilo
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? 01.12.2017
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Weniger Kohlenhydrate und 16/8 auch manchmal 18/6
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Das Endlich wieder wohlfühlen Gefühl ;)
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Sehr
6) Wann wirst Du beginnen?
Ich habe am 08.01.2017 mit 100,8 Kilo neu begonnen.


Kurz zu mir,voll Berufstätig, Mama und Ehe Frau und ein ganzes Leben auf Diät mit ewigen hin und her.
Nicht neu hier im Forum leider oft unmotiviert und eine Stress Esserin.

Nun ich wollte ja kein neues Tagebuch mehr aber die letzten Wochen sind mir so auf denn Keks gegangen von daher einmal neu bitte und mit mehr Motivation.

Seit 90 Tagen bin ich dabei abzunehmen mal wieder ja.In denn 90 Tagen habe ich einiges probiert und gut ok 9 Kilo sind es weniger aber es war schon mehr.
Die letzten 2 Wochen habe ich mich wieder mal extrem gehen gelassen 1 Kilo zugenommen aber ok hier neues Ziel Neues Tagebuch und nein ich bleibe bei denn Konzept auf jeden Fall.

Regeln:
1.-30 min Gymnastik pro Tag ein muss
2.- nur Wasser,Tee ohne Zucker und mein Kaffee trinken
3.- Sünden ok aber im Zeitfenster
4.- Zeitfenster 10 bis 18 Uhr oder 12 bis 18 Uhr
5.- Nie aufgeben

Also ganz normale Regeln :cool: das kriege ich doch hin

Also auf ein neues und auf weiteren Erfolg.

Tag 91 seit Beginn und Tag 1 mit 16/8 Start Gewicht heute 91,8 Kilo


Einmal Wohl Fühlen zum 40 Geburtstag, Los gehts

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.