mercredi 5 avril 2017

Weniger essen -länger Leben fit+vital älter werden....

Hallo und Guten morgen :winke:

Ich wollte einfach mal hören ob hier vielleicht der /die ein oder andere ist der sich schonmal mit den Thema auseinander gesetzt hat bzw. interesse dran hat...

Um was es dabei geht:

Es geht nicht um eine Diät oder ums abnehmen(das kommt bei dieser Ernährungsweise von allein)

Es geht dadrum gesund älter zu werden, ich selber werde bald 45 und ich sehe halt viele in meinen alter bzw. ältere die durch ungesunden Lebenswandel jetzt die konsequenzen zu spüren bekommen.

Ich habe keine angst alt zu werden, aber ich habe angst krank alt zu werden, wer will das schon....

Wenn man im Netz mal nach weniger essen länger Leben googelt findet man zahlreiche Artikel .. Durch eine dauerhafte Kalorierenduktion(30-50%) soll man langsamer altern, zudem schützt es vor Krankheiten wie :Krebs,Diabetis, Herzinfarkt , Bluthochdruck , Demenz etc...
Man bleibt geistig Fit , vital und schlank.....
Man kann auch mal nach den Affen Owen und Canto googeln da sied man den Unterschied..
Und genau so möchte ich alt werden:D

Klar ist so eine Lebensweise keine Garantie aber ich glaube das es die wahrscheinlichkeit auf jeden Fall erhöht...

Ich überlege dauerhaft min 30% einzusparen, ich würde aber schon ausnahmen machen (Weihnachten,Geburtstage , Ostern) würde es aber auch nicht übertreiben...


Also jemand interesse ?????

LG Sophie


Weniger essen -länger Leben fit+vital älter werden....

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.