lundi 17 avril 2017

Die Lisl nimmt ab

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich möchte auf 70 kg kommen, das sind noch 36 kg

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
zu meinem 50. Geburtstag, im Juni 2020

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich zähle kalorien und veruche so gut es geht auf hochglykämische Lebensmittel zu verzichten, Süßes auf Rat der Ernährungsberaterin nur nach dem Essen, da man weniger davon ist. Wenn kal. geschätzt werden lieber zu viel schätzen.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Mache im Moment ne Psychotherapie um auch die Verhaltensmuster, die hinter meinem Übergewicht, stehen anzuschauen, ein Versuch ist diese Community, einen Trainingspartner habe ich leider noch nicht gefunden:(

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich denke das ist schaffbar:)

6) Wann wirst Du beginnen?
Hab schon im November mit der Kur begonnen:) sind schon fast 20 kg weg loooool


Die Lisl nimmt ab

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.