dimanche 9 avril 2017

Sportpartnerin Düsseldorf gesucht :)

Hi zusammen,

ich freue mich jmd. zu finden (gerne auch mehrere Mädels) die vielleicht auch bei FitX in Düsseldorf trainieren.

Aber auch wenn du nicht bei FitX trainierst, sondern woanders oder daheim, ich suche Gleichgesinnte in Düsseldorf, mit denen man sich austauschen und treffen kann.

Mein Ziel sind aktuell mind. 25 kg minus. Momentan mache ich Ausdauersport (Ergometer, Stepper). Es wäre toll, wenn du vielleicht auch ähnlich große Ziele hättest...aber kein Muss.

Ich bin Anfang 30 und wohne direkt in Düsseldorf :)

Meldet euch einfach.. :) Wäre supi!

LG,Vicky


Sportpartnerin Düsseldorf gesucht :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.