jeudi 13 avril 2017

Huhu :) Bin auch (wieder) da

Hallo liebe Lieben,

ich weiß gar nicht, was ich hier alles erzählen soll - wenn es nach mir ginge, würde dieser Text Seiten werden. Schon mein Lehrer in der ersten Klasse meinte, ich hätte einen stark ausgeprägten Rededrang. Aber dann wärt ihr ja alle irgendwann nicht mehr hier und würdet euch zu Tode langweilen.

Deshalb hier nur die "hard facts":

Ich heiße Anna, bin 20 Jahre alt und möchte abnehmen ("Hallo Anna" - oder macht man das hier nicht so? ;) ). Bei mir geht's seit Jahren mit dem Gewicht immer wieder auf und ab und deswegen ist mein großes Ziel, diesmal auch bei einem Gewicht zu BLEIBEN, das mir gefällt. Aber bis dahin muss ich ja erst mal kommen! Ich wiege momentan knapp 70 Kg bei einer Größe von ungefähr 1,65 m und gegen mindestens 10 Kg weniger hätte ich nichts einzuwenden. Nebenher versuche ich, meine nicht vorhandene Sportlichkeit in den Griff zu bekommen, aber da solltet ihr euch (mal realistisch gesehen) in meinem Tagebuch nicht zu viel erwarten - manchmal kann ich nämlich echt ne faule Socke sein :rolleyes: ! Da ich schon mal hier angemeldet war und mir der Austausch mit den anderen hier damals echt geholfen hat, dachte ich, ich wage einen neuen Versuch.

Ich merke schon wieder, dass da viel zu viel raus will, aber da ich gleich mal mein Abnehm-Tagebuch starten will, folgt mehr geistiger Erguss dort. Wenn man den Eintrag im Nachhinein bearbeiten kann, packe ich den Link noch mit rein, aber da alles mögliche mit Technik auch nicht gerade eine meiner Stärken ist, will ich mal nichts versprechen.

Würde mich freuen, wenn hier einige mal bei mir vorbei schauen würden und mir dabei helfen, meine anfängliche Motivation zu halten :)

Grüßle,
Anna


Huhu :) Bin auch (wieder) da

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.