dimanche 9 avril 2017

Freakshow unlimited!

Salut! Jacky hier.
Rund(,) 120kg kommen nun hier ums Eckchen und sagen; "Lass mich endlich los!"
Das wollte ich bisher nie, da ich meine Airbags im täglichen Kampf mit mir selbst brauchte.

Nun bin ich 23, das letzte Mal 50 - 60kg auf der Waage hatte ich als 12 Jährige, und bin nun an einem Punkt, an dem ich mein Gewicht nicht mehr verharmlosen und aus sämtlichen gesundheitlichen und sozialen Affären heraushalten kann.

Mein Bauch ist so fett, das er beim sitzen meine Blutgefäße so sehr abschnürt, das sich Wasser in meinen Beinen sammelt. Ich bekomme langsam Probleme mir auf Toilette -gelinde gesagt- den ***** abzuwischen, da ich kein zusätzliches Gelenk, sowie Stück Arm, besitze, um über den übergroßen Rettungsring zu kommen. Und wäre ich nicht zeitens meines Leben extremst gelenkig gewesen, wäre ich auch sicherlich nicht mehr in der Lage mir die Schuhe ordentlich zu schnüren.

Vor rund 3-4 Jahren begannen die ersten peinlichen Zusammenbrüche. Stühle, Barhocker und sonstige schicke, auf alt getrimmte und entsprechend instabile Möbelstücke zerbrachen unter mir. Einfach so. Mittlerweile bevorzuge ich Möbel aus Stahl und Stein.

Wenn ich mich in einen Gartenstuhl oder ähnliches pfläze, muss ich das arme Stück Kunststoff von meinem Hintern zupfen, damit es dort nicht als Dekoration verweilt.
Ich musste meinen Chef, ich arbeite als "Kellnerin/Serviererin" in einem Restaurante, fragen, ob wir an manchen Tischgruppen nicht den Stuhl am Kopfende entfernen können, da ich nicht mehr durchpasse, sobald dort jemand sitzt.

Alles in allem also die pure Katastrophe für mich, mein Umfeld und meine Krankenkasse.

Chapéu!
Jetzt bin ich ja hier, weniger motiviert als ich es in meinem ersten Post raushängen lassen sollte und hungrig wie ein Eisbär nach dem Winterschlaf. Und das um fast 2 Uhr nachts.

Somit hab ich mich und meine aktuelle Situation geschildert, geh mir jetzt erstmal ne 5 Minuten Terrine machen und gucke morgen, ob sich das Problem in Luft aufgelöst hat!

Bis dann! :cool:


Freakshow unlimited!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.