vendredi 14 avril 2017

Vio verändert ihre Welt :)

So, hier ist es. Mein Tagebuch. Noch nagelneu, aber bald sollen die ersten Beiträge die Seiten füllen.

Ich möchte wieder die 6 vorne auf der Waage sehen. Das ist ein dringendes Bedürfnis. Ich fühle mich unförmig und möchte wieder leichter Sport treiben können.
Ich lasse mir Zeit. Mal gucken, wie das genaue Ausgangsgewicht am Montag ist. Aber im unteren 7er-Bereich wäre ich schon gerne bis zum Sommer.
Ich werde LowCarb machen. Die Logi-Methode ist mir sehr symphatisch. Habe in letzter Zeit auf mich geachtet und gemerkt, dass es mir besser geht, wenn ich KH weg lasse. Ich schlafe besser und Hitzewallungen sind auch besser. Wobei ich ja offiziell keine habe! Ich hab beschlossen, die auszulassen und gebe nicht zu, wenn eine kommt. :D
Ausserdem bin ich in einem Onlinefitnessstudio angemldet und mache das auch recht gerne.
Ich denke, mein Ziel ist schon recht realistisch. Ich erwarte nicht zuviel, freu mich über jeden Erfolg.
Los geht es am Montag. Ostermontag zwar, aber ich fange da an. Einfach, weil ich will und weil alles an Montagen anfängt. Auch mein Weg.

Ach ja, ich bin 49 Jahre alt. :eek: Pfeif drauf, ich mag mein Alter. ;)


Vio verändert ihre Welt :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.