mercredi 12 avril 2017

Hallo hier ist der Neue :)

Hey :)

Mein Name ist Bilal und ich komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Frankfurt.

Warum bin ich hier?

Ganz einfach: Ich habe bereits 46kg abgenommen und mein Wunschgewicht erreicht. Jetzt ist es mein Ziel so vielen Menschen, wie nur möglich, dabei zu helfen abzunehmen und ihr Wunschgewicht ebenfalls zu erreichen.

Mein Startgewicht lag bei 135kg und nun wiege ich 89kg, wobei ich sagen muss, dass auch Muskelmasse dazugekommen ist und ich von Tag zu Tag fitter werde.

Ich mache gerne Krafttraining mit Gewichten, aber auch mit dem eigenen Körpergewicht. Außerdem spiele ich auch Fußball in einem Verein, in welchem ich 2 mal in der Woche trainiere und 1 Spiel am Wochenende habe.

Auf meinem Blog, den ich vor kurzem gestartet habe, veröffentliche ich jede Woche mindestens einen Artikel, der euch dabei helfen soll, die Schwierigkeiten beim Abnehmen zu beseitigen und endlich euer Wunschgewicht zu erreichen.

Ich hoffe ich konnte mich selbst gut beschreiben und falls noch Fragen offen sind, fragt nur los :)

Dein Bilal


Hallo hier ist der Neue :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.