samedi 8 avril 2017

mein eigener Coach

Hi,

ich stelle mich nur ganz kurz vor.
Im Laufe der Zeit werde ich diesen ersten Beitrag ausbauen.

Ich war die letzten zwei Jahre sehr eingespannt, war teilweise doppel- und dreifach belastet und habe mir die Energie aus dem Essen geholt. :mad:

Natürlich weiß ich, wie gesundes Essen funktioniert und kann auch wunderbar anderen Tipps geben, nur bei mir scheint das nicht zu klappen.
Daher werde ich jetzt mein eigener Coach. :D

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich bin 1,74 m groß und wiege aktuell 77,2 kg. Das bedeutet, ich habe in 2 Jahren 10 kg zugenommen.
Das erste Ziel ist eine Abnahme von genau 12,2 kg auf 65 kg.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Ich möchte die ersten 2 Monate eine Abnahme von jeweils 5 kg, also insgesamt 10 kg verzeichnen.
Dadurch, dass ich am Anfang stehe, wird es möglich sein.
Danach werde ich sehen.
Anfang Juni steht eine Hochzeit an und da möchte ich auf jeden unter 70 kg wiegen.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich bin durch einen Beinbruch sehr eingeschränkt und werde daher für die nächsten 6 Wochen kein Sport machen können.
Das heißt der Fokus liegt komplett auf dem Essen.
Die nächsten drei Wochen bin ich größtenteils zu Hause, daher kann ich mir eine Essen-Routine aufbauen.
Es wird auf jeden Fall 3 Mahlzeiten geben, ich muss mir allerdings etwas für den Abend überlegen, da ich einen leicht vollen Magen brauche, um einschlafen zu können.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Vor allem ich selbst, danach dieses Tagebuch und zuletzt: mein Mann.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich möchte den ersten Gewichtsverlust sehr schnell verzeichnen. Inwieweit das möglich ist, wird sich zeigen.
Der Wohlfühlfaktor stellt sich auch nach 5 kg Gewichtsverlust ein, daher passt alles.

6) Wann wirst Du beginnen?
Heute, 08. April 2017


mein eigener Coach

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.