vendredi 14 avril 2017

SameSames Tagebuch: Abnehmen trotz Antidepressiva

Im Frühling 2015 war ich 38 Jahre alt, stand mitten im Leben als Mutter, im Beruf, als leidenschaftliche Reisende in der Welt unterwegs. Ich wog zwischen 58-59 kg bei 169 cm. Damals machte ich viel Sport. Laufen, Fitnessstudio, Yoga. Ich konnte damit essen, was ich wollte.

Im Mai 2015 kam ein Megaburnout. Im Juli ging es mir so schlecht, dass ich für acht Monate aufgrund einer schwersten Depression in einer psychiatrischen Klinik verschwand. In der Klinik erhielt ich ein buntes Allerlei an Medikamenten, die alle in den Stoffwechsel eingreifen. Ich nahm schnell zu, ohne genascht zu haben.

Eines der Medikamente legte dazu meine Schilddrüse lahm. Nun nahm ich rasant zu.
Eine weitere Nebenwirkung der Pillen war Muskelschwäche. Hatte ich in der Klinik noch Yoga gemacht, ging bald nichts mehr.
Kurzum: 20 kg in wenigen Monaten.

Nun geht's mir längst wieder prima. Ich arbeite wieder, gehe alles moderat an und habe keine Lust auf die Pfunde. Darum:

Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Ich möchte 18 kg verlieren.

Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Innerhalb der nächsten 1,5 Jahre.

Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Mit Trennkost nach Montignac. Damit habe
ich gute Erfahrungen gemacht.

Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Mein Mann, dieses Tagebuch und mein Spiegel.

Wie realistisch sind Deine Ziele?

Es wird klappen

Wann wirst Du beginnen?

Gestern :D

Los geht's!!

Frühstück heute: Zwei Spiegeleier, 8 Kirschtomaten, Kaffee mit Milch.

Mittagessen: Palak Paneer

Abends: kleine Schüssel Rindfleisch mit Sellerie und Parmesan.
Kiwi mit 0,1% Yoghurt.

Trinkmenge 3 L Wasser und Kräutertee.


SameSames Tagebuch: Abnehmen trotz Antidepressiva

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.