mardi 4 avril 2017

Lasst die Turbinen starten...

Hallo Ihr lieben und Abnehmwiligen...

2016 war ein grandioses Jahr!!!! Die Liebe meines Lebens gefunden, neue Arbeitstelle, viel Party, viel gelacht und viel geweint...bis zum 01.01.2017.

Ab da ging irgendwie alles berg ab. Jetzt haben wir April und was soll ich sagen...Geschäft hat wieder geschlossen, meine große Liebe ist weg und damit das große Selbstbewusstsein und ein bischen auch die Lust am Leben.

Aaaaber aufgeben ist nicht!!!!!

Dick war ich schon immer... hab schon oft versucht was dagegen zu tun, hat nie wirklich funktioniert.
Am schlimmsten war es immer wenn ich glücklich war. Warum was dagegen tun wenn es dir im Moment doch so gut geht?! Ich bin eher der Mensch " dir geht es *******?? Dann tu was dagegen!!!"
Also starte ich heute mal wieder mit Almased Turbo. Habe vor ca 2 Jahren damit schon mal wunderbar abgenommen und wenn ich was möchte, dann richtig.
Hoffe ich finde gleichgesinnte die mit mir diesen wunderbaren höllischen Weg zusammen gehen und wir uns motivieren und gegenseitig aus****en können!!!
Nun zu mir...bin die Sunny, 30 Jahre alt und habe eine kleine Tochter.
Mein Gewicht lag heute morgen bei 123.8 kg.
Erster Shake ist weg und mir geht es wunderbar. Da ich Alma schon mehr wie oft getrunken hab macht mir der Geschmack auch nichts mehr aus. Gleich gehts raus an die Frische Luft, hoffe ich raffe mich auf heute wenigstens einmal um den See zu laufen oder so.
Also Ihr lieben, würde ,ich freuen später von euch was zu lesen und habt einen wundervollen Tag!!!


Lasst die Turbinen starten...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.