mercredi 12 avril 2017

Nach der SS ist vor der SS :)

Hallo ihr Lieben, :winke:

ich wollte euch hier kurz mal ein Paar Infos zu meinem jetzigen Abnehmwunsch zukommen lassen. :hehe:

Erst einmal, ich heiße Eileen, bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Sohn und meinem Partner im schönes Leipzig.

Ich habe das Ziel mindestens auf mein Ausgangsgewicht vor meiner SS zu kommen, das wären 57kg. Wirklich glücklich wäre ich allerdings mit 50-52 kg. Bei einer Körpergröße von 1,58 m nicht zu wenig.

Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und es gibt keinen Grund mehr mich zu schonen und bei einem Ausgangsgewicht von 67kg :heul: MUSS etwas passieren.

Meine Diät ist eine Mischung aus der Hollywood Diät und der Diät von Detlef D. Soost. Im Grunde als extremes Low Carb mit einem Cheatday :_pizza: in der Woche. Das ganze verbinde ich mit 5 mal die Woche Sport mit dem 10. Wochen Abnehmprogramm von Gymondo.

Starttag war für mich der 03.04.17

Mein Gewicht lag heute morgen bei 64 kg :super: ein schöner Start der mich motivert weiter zu machen. Es fällt einem auch gar nicht so schwer wenn der Speiseplan kreativ gestaltet wird.

Bei Fragen oder ähnlichen, einfach fröhlich drauf los.


Nach der SS ist vor der SS :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.