samedi 15 avril 2017

Ich bin ein After-Baby-Fetti ubd das wird sich ändern

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, aber habe vorher schon viel hier gestöbert.

Finde due Idee mit dem Tagebuch super und hoffe, dass es mit hilft konsequent zu sein und freu mich darauf Leute kennenzulernen, die meine Erfahrung teilen.

Der Plan ist es insgesamt 28 Kilo zu verlieren!

Momentan wiege ich 91kg bei eine Größe von 171,5 cm und bin 27 Jahre alt.

Nach der Entbindung meiner wunderschönen Tochter vor ca einem Jahr wog ich 84kg (74kg vor der Schwangerschaft) und fühlte mich super. Da ich voll stillte, hoffte ich dass sich die restlichen Kilos von alleine purzeln.
Dem war nicht so ich fing sn zuzunehmen, trotz normaler Ernährung:(

Als ich nach 4 Monaten 9 Kilo drauf hatte, ging ich zum Arzt und der stellte ein massive Schilddrüsenunterfunktion fest😫 TSH lag bei 113. Nun ja seitdem nehme ich die Hormone und habe nicht weiter zugenommen aber auch nicht abgenommen😞

Seit einer Woche habe ich nun Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen:

Ziel: am 1.10.17 möchte ich 63Kg sprich ca.1kg pro Woche abnehmen

Mein Plan:

Kein Weißmehl
Kein Zucker
Gesunde KH
Viel Obst und Gemüse

Und mind. 3x die Woche Sport


Mein Mann hat auch etwas zugelegt und wir unterstützen uns . 2014 haben wir das schonmal so gemacht und hatten große Erfolge.


Ich hoffe es wird endlich klappen und mein Ziel erreichen.


Freue mich auf dieses Vorhaben🙂


Ich bin ein After-Baby-Fetti ubd das wird sich ändern

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.