mercredi 5 avril 2017

Gemeinsames abnehmen im Raum Heilbronn

Hallo miteinander,
da die ganzen Threads aus meiner Umgebung schon etwas älter sind starte ich einfach mal einen neuen.
Ich würde gerne abnehmen, mindestens 30kg, und habe alleine keine Motivation dafür und suche deswegen gleichgesinnte.
Was den Sport bzw die Bewegung angeht bin ich ziemlich offen, Kondition ist bei mir halt gegen Null und muss erst aufgebaut werden.
Unter der Woche habe ich leider erst gegen 17/17.30 Uhr Zeit
Ein paar Worte zu mir:

Meine Name ist Max, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Raum.
Gewicht kann ich leider keins sagen da ich keine Waage habe :D, aber es ist eindeutig zu viel.
Falls fragen vorhanden sind stellt sie einfach.
Ich würde mich über rege Teilnahme freuen.

Mfg

Max


Gemeinsames abnehmen im Raum Heilbronn

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.