dimanche 16 avril 2017

Viel gegessen: direkte Zunahme?

Hallo Zusammen, mein Name ist Lina und ich bin neu hier :)

Bin seit etwa einem Monat am abnehmen und es läuft eigentlich ganz gut. Habe meine Kalorienzufuhr auf 1300 kcal runtergesetzt, (Defizit von etwa 500kcal).

Heute habe ich etwa 3000 kcal gegessen (es ist Ostern.. Schoki, schoki, schoki..)und fühle mich jetzt richtig dick und unförmig!

Fühle mich als hätte sich das ganze Fett wieder angesammelt! Vor allem am Bauch sind wieder Speckfalten, wo vor einer Woche noch keine waren. Ist das nur Einbildung? Fühlt ihr euch nach einer zu hohen Kalorienzufuhr/Fresstag auch so?


Viel gegessen: direkte Zunahme?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.