dimanche 9 avril 2017

Mein Tagebuch, jetzt geht´s los!

So, dann fange ich einfach mal an.
Ich möchte (mind.) 17,7 kg abnehmen, die ich mir in den letzten Jahren angefuttert habe.
Bis jetzt läufts ganz gut, nur abends finde ich es sehr schwierig nicht mehr so viel zu essen.
Heute ist Sonntag und heute morgen hatte ich nur nen Kaffee und nen Knäckebrot mit Schinken. Keinen Hunger!
Zum Mittag gab`s Schweinebraten mit 2 Kartoffeln und viiiieeel Kohlrabi und ein Glas Rotwein habe ich mir gegönnt! :-)
Einen Zeitpunkt zum Erreichen meines Wunschgewichtes habe ich nicht direkt, jedes Kilo zählt!!!!
Der Auslöser war ein Foto bei der Hochzeit meiner Schwester, ich bin immer noch in der Schockstarre, konnte gar nicht glauben, dass ich das sein sollte!:eek:
Ich fahre mehrmals in der Woche mit dem Rad zur Arbeit und versuche abends die Kohlenhydrate zumindest zu reduzieren und auf der Arbeit die Süßigkeiten zu ignorieren (klappt bedingt).:rolleyes:
Ich glaube schon das ich das schaffen kann, muss nur mehr Disziplin aufbringen....
Apropos, tolles Sonnenwetter heute: Ich gehe jetzt spazieren! :fruehling4:


Mein Tagebuch, jetzt geht´s los!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.