lundi 17 avril 2017

die ersten Schritte sind getan

Hallo mein Name ist Hanne und komme aus Bayern, ich war von ca, 4 Jahre bei 139 kg gelandet, Depressionen, -stress und sonstige Ausreden, es wurde dann Zucker festgestellt und ich landete bei 122 kg. Undd von nun an gings wieder Bergauf. bin dann Ende 2016 bei 131 kg gelandet. Durch meine Nichte bin ich dann zu LowCarb gelandet und angefangen mich bewuster zu ernähren. Also weniger Kohlenhydrate, sonst nur gesunde. Mein Gewicht gestern war 119 kg und ich will keine zu grossen Träume haben. Mein Zie ist unter 100 kg, wann???, gut Ding will Weile haben, also weiterhin gesunde Ernährung und nicht aufgeben.. Da ich viel handarbeite sitzte ich viel,das muss sich aber auch noch ändern. Wenn der Kopf mitmacht. Das war es zum ersten , habe vergessen zu schreiben, bin fast 68 Jahre alt und habe natürlich keine Zeit, ha,ha, bin Rentnerin Servus an alle


die ersten Schritte sind getan

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.