jeudi 6 avril 2017

Neustart 16:8 Fasten - wer macht mit?

Hallo,

nach Jahren stillen Mitlesens habe ich mich nun auch mal im Forum angemeldet, um Gleichgesinnte zu suchen.

Kurz zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt, habe 2015 ein Kind bekommen und danach mithilfe von intermittierendem Fasten und Sport meine Babypfunde (langfristig) wieder abgenommen.

Mittlerweile habe ich mich bei einer Körpergröße von 180 cm bei einem Gewicht von 68 bis 70 kg eingependelt und betätige mich mindestens dreimal die Woche sportlich.

Maße:
Taille: 70 cm
Hüfte: 102 cm
Hals: 31 cm

Nun möchte ich endlich mein absolutes Wohlfühlgewicht von 63/65 kg erreichen und die letzten hartnäckigen 5 kg abnehmen. Bisher war weder Low Carb noch irgendwelche Crash-Diäten erfolgreich, weshalb ich nun wieder mit 16:8 anfange.

Ich werde von 12.00 bis 20.00 Uhr essen und Montag bis Freitag Sport treiben (wobei ich Dienstag und/oder Donnerstag auch mal den Sport wegfallen lasse.

Wer will denn auch heute mit intermittierendem Fasten beginnen und sich mit mir zusammentun?

LG, BlondeOne


Neustart 16:8 Fasten - wer macht mit?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.