mardi 4 avril 2017

Rotationsernährung

So, seit etwa zwei Wochen lebe ich nun in Rotation.

Das heisst, ich esse alles wie zuvor, aber eben nur im Abstand von 4 Tagen.

natürlich hab ich auch zuvor schon diszipliniert gegessen, aber eben nicht abgenommen.

Nun scheint's zu klappen...... na ja, noch kein Grund zum ausflippen....

Schaun ma amal, wie's weitergeht.

Ihr kennt die Rotationsernährung? Nein?
da isst man alle Nahrungsmittel nur im Abstand von 4 Tagen.

Ich teile mir das ein in Kartoffel/Pute - Weizen, Nudeln/Gemüse - Reis/Fisch - Brot/Schwein und dann noch einen gemischten Tag, an dem ich alles essen darf, was ich die 4 Tage zuvor nicht gegessen habe.
Freilich nicht naschen, keine Kuchen, sehr, sehr wenig Alkohol, aber das hab ich zuvor ja auch nicht gemacht und nicht abgenommen.
Sehr schöner Nebeneffekt, mein Blutdruck normalisiert sich.


Rotationsernährung

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.