dimanche 9 avril 2017

Suche Leute die mit mir abnehmen wollen :)

Hallöchen,

Ich heiße Ines, bin 17 Jahre alt und wiege 61kg :)
Ich bin jetzt nicht so dick, dennoch fühle ich mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper und denke dass es nicht schaden könnte ein paar Kilos abzunehmen.
Ich habe schon öfters probiert abzunehmen und hatte auch mal sportliche Phasen, die aber nicht sehr lange angedauert haben.
Da es mir selbst schwer fällt meine Motivation zu halten denke ich, dass wenn man sich gegenseitig motiviert usw. man gemeinsam Ziele erreichen und auch halten kann :)
Mir geht es darum mehr Sport zu machen und gesünder zu essen!

Falls jemand Tipps hat oder mitmachen möchte würde ich mich mega freuen :)

Mein Wunsch wäre erstmal 5 Kilo abzunehmen oder halt so viel bis ich mich wohl fühle :D

LG Ines


Suche Leute die mit mir abnehmen wollen :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.