dimanche 9 avril 2017

Huhu ihr Lieben :)...

... ich bin ebenfalls frisches Mitglied hier im Forum und freue mich wahnsinnig, eine Möglichkeit gefunden zu haben, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Kurze Info zu mir:
Mein Wunsch sind ca. - 7 kg, da ich "nur" ein leichtes Übergewicht habe. Gesundheitlich meinte meine Ärztin sei noch alles völlig im Rahmen (gute Blutzuckerwerte, gute Blutwerte im allgemeinen und normaler Blutdruck) und auch ansonsten ernähre ich mich relativ gesund, allerdings bin ich der Typ Frustesser.. 80% meiner Ernährung ist sehr bewusst, jedoch ist Essen für mich auch Stressabbau, daher auch die überschüssigen Pfunde :( kurz und knapp: ich bin leider nicht sehr diszipliniert und muss von dem Gedanken wegkommen, Essen als Lösung zu nehmen, sonst nehme ich immer mehr und mehr zu.. daher erhoffe ich mir durch das Forum die Umstellung vor allem mental zu meistern und freue mich, wenn ihr euch austauschen möchtet :)
Ganz liebe Grüße,
Biene :)


Huhu ihr Lieben :)...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.