jeudi 20 octobre 2016

Abnehmpartnerin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Britta, bin 32 Jahre alt und wiege 68 kg. Mein Ziel sind erstmal wieder unter 65kg und langfristig unter 60kg.

Dafür suche ich eine Abnehmpartnerin :-)
Einfach zur gegenseitigen Motivation, zum Austausch und vielleicht wöchentlichen Wiegen.

Ich mache gerne Sport (reiten, schwimmen, joggen....), unternehme und reise viel, versuche mich gesund zu ernähren, aber gammel auch genauso gerne auf der Couch mit Süsszeug und Shopping Queen, Biggest Loser etc. ;-)

Geht's euch genauso und sucht ihr auch jemand zum Austausch bei Hochs und Tiefs, für gute Tipps ...? Ich würde mich freuen.

Viele liebe Grüße,
Britta


Abnehmpartnerin gesucht

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.