dimanche 16 octobre 2016

Wiedergewinnen

Ich heiße Astrid bin 43 Jahre alt und habe hier schon mal mit dem Forum richtig gute Erfolge gehabt und tolle Leute kennengelernt ( auch live beim Forumstreffen 2008 ) - aber das ist soooo lange her. War jetzt wirklich einige Jahre lang nicht nicht hier. Brauche aber wie kann es sein wieder Unterstützung beim Abnehmen. Damals war ich eine Tütentante, aber wie das so ist den Umgang mit Essen lernt man nicht wirklich bei einer Formuladiät - zu mindest in meinem Fall. Inzwischen habe ich einen ganz anderen Weg hinter mir nach viel Vorbereitung und Arbeit mit mir und Ärzten habe ich vor drei Jahren einen Magenbypass bekommen. Aber auch das sind nur Hilfen auf Zeit nun muss ich wieder ganz konventionell Abnehmen, denn einige Kilos sind doch wieder drauf ?und die mit noch ein paar mehr sollen nun runter. Hoffe hier wieder Unterstützung zu bekommen und sage hoffnungsvoll wieder HALLO in die Runde .


Wiedergewinnen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.