dimanche 23 octobre 2016

Meine Freundin Brigitte und ich :)

Hallo, da bin ich. Hm.... Und eigentlich weiß ich garnicht so recht, wie ich anfangen soll. Morgen geht es los mit meinem Tagebuch.

Ich hab mich bei Fitnessraum angemeldet. Ein Onlinefitnessstudio. Ich hasse Sport, aber es tut mir gut. Warum hab ich mich angemeldet? Ich hab noch viel vor. Übernächstes Jahr werde ich 50. Bis dahin soll sich noch einiges tun. Eigentlich habe ich schon einiges abgenommen. Aber da geht noch viel.

Meine Ziele:
Bis Weihnachten einfach durchhalten und ein paar Kilo abnehmen.
Im Februar eine Darmsanierung machen.
Bis zum Sommer mein Traumgewicht erreichen.
Im Urlaub mit Traumgewicht Wellness machen.
Im Oktober mit Traumgewicht nach Indien.
Bis Weihnachten Gewicht halten.
Im Februar wegfahren.

Morgen geht es los mit dem Erreichen meiner Ziele. Brigitte hilft mir. :) Im Fitnessraum gibt es einen Plan. Ähnlich dem der Brigitte-Diät. Der gefällt mir sehr gut. Ich mach das jetzt seit drei Wochen. Ich hab mir auch ein paar Bücher über die Brigitte Diät besorgt. Ich werden dabei bleiben. Drum hab ich das Tagebuch so genannt. :)


Meine Freundin Brigitte und ich :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.