jeudi 20 octobre 2016

Meine Lösung für mich als Yoghurt-Junkie!

Hallo erstmal,

bin ganz neu. Und möchte denen eventuelle helfen, die auch das Problem Yoghurt-süchtig haben.

Bei mir ist der Tagesablauf komplett "normal", also keine Gelüste auf Yoghurts. Aber nachts und ich habe mit Yoghurts vorgesorgt, was meinen Kühlschrank betrifft, habe ich manchmal bis zu 5-7 Yoghurts mir genehmigt und die Waage hatte natürlich nach einem gutem Jahr 20 Kilo plus angezeigt.
Irgendwann nach dem ich vergeblich versucht habe davon loszukommen und auch kontrolliert Yoghurt Essen ausprobiert habe ohne Erfolg, hatte meine Freundin ne hilfreiche Idee wie sich rausstellen sollte: Ich kaufte 500g Magerquark und verdünnte dies mit Mageryoghurt (1,5% Fett) dazu gab ich verschiedene Backaromen (wie Vanille etc.) hinzu und einen Schuß Süßstoff flüssig und verrührte dies gut. Danach zwecks der Psychologie nahm ich einen "alten" ausgewaschenen JoghurtBecher meiner Liebelingsmarke und füllte das Gemischte darin in mehrere Becher ab. Voila! Und es hat nach einigen Wochen geklappt und mein Gewicht ging langsam aber stetig wieder runter.
Also bei mir hat es geklappt.
Vielleicht hilft dies auch anderen Yoghurt-Junkies! Kann ja sein... !

Besten Gruß Ingo.:winke:


Meine Lösung für mich als Yoghurt-Junkie!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.