vendredi 21 octobre 2016

Hat jemand schon einmal Vitalamin ausprobiert?

Hey an alle,

ich bin beinahe auf Zielgewicht, aber trotz Sport und Low-Carb habe ich das Gefühl, dass es zu langsam voran geht.

Irgendwie scheint mein Stoffwechsel runtergefahren zu sein, das ist so ärgerlich, bei all dem harten Training.
Naja, zumindest habe ich mal gegoogelt, wie man pflanzlich und vegan seinen Stoffwechsel wieder in die Gänge bekommt und habe dieses Vitalamin gefunden.

Da ich aber ungern Dinge ausprobiere ohne vorher mir ein paar Erfahrungen angehört zu haben. Also: hat einer von euch schon mal Vitalamin zur Unterstützung beim Abnehmen ausprobiert? Und wenn ja, wie zufrieden wart ihr?

Liebe Grüße!


Hat jemand schon einmal Vitalamin ausprobiert?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.