samedi 29 octobre 2016

***10 in 5***

Hallo, ihr Lieben! :)

Das hier ist nicht mein 1. TB... . Vielleicht wird es aber das Zielführende!

Es wird das "Endspurt bis 35"-TB.

Ziel: Bis zum 35. Geburtstag so nah wie möglich ans Normalgewicht ranzukommen.
Ergo: Ca. 10 Kilo in 5 Monaten verlieren.

Taktik ist einfach Verzicht/Disziplin, wo ich kann. PLUS: Weiterhin viel Bewegung/Sport. (Krafttraining, Tango tanzen, KungFu, Walking, alles was Spaß macht...)

Ausgangsgewicht von gestern: 84,2 kg.

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
10 kg

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
25. März 2017

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Wie gesagt: Verzicht/Disziplin, wo ich kann. Keine FRESSkalation mehr.
Ich will es auch nicht krampfhaft machen, akzeptiere mich auch so wie ich jetzt bin. Will auch nicht ständig über das "richtige" Essen nachdenken. Mir reicht schon, dass ich überall gucken muss, ob Eier oder Milch drin ist (Nahrungsmittelunverträglichkeit/Neurodermitis).

Abends MUSS eine Portion reichen. Dafür habe ich mir mittlerweile schon regelmäßiges Frühstücken (auch morgens um 6 Uhr) angewöhnt.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Alles und jeder - aber am Wichtigsten: Ich selbst!

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Aufgrund von Schilddrüsenproblemen wird es nicht ganz so leicht werden, aber nicht unmöglich.

6) Wann wirst Du beginnen?
Habe ich schon. Ich schwinge mich seit ca. 1 1/2 Wochen darauf ein. Esse noch bewusster und ziehe öfters die Notbremse. Zudem habe ich mir selbst Backverbot auferlegt. Süßigkeiten konnte ich immer schon gut weglassen, hab mich aber auch allzu gern darauf eingelassen.

Ich freue mich über jeden, der mich begleitet!

Liebe Grüße

:winke: atebe


***10 in 5***

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.