vendredi 21 octobre 2016

Bin neu und will endlich wieder abnehmen

Ich heiße Corina bin 38 Jahre alt und komm aus dem schönen Schwabenländle Augsburg. Bin am 09.09.2010 mit einem Startgewicht von 133,8kg bei den Weight Watchers gestartet und war um April 2015 endlich Goldmitglied mit einem Gewicht von 68,5kg. Dieses Jahr hatte ich durch viele Probleme und Stress einen kleinen Rückfall und habe somit ein aktuelles Gewicht von 81,3kg und ich muss sagen ich bin schon Süchtig nach Diäten und es hilft nichts,will endlich auf die 75kg wenigstens erstmal wieder zurück kommen und ich schaffe es einfach nicht,habe so große Angst das ich wieder so dick werde wie damals. Ich hoffe,dass ich durch euch wieder Motivation bekomme endlich normal durchzustarten und Ihr mir Tipps und Tricks geben könnt.
freu mich hier sein zu dürfen.


Bin neu und will endlich wieder abnehmen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.