dimanche 30 octobre 2016

Bis zum Abi werd ich schlank

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
20 kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Am liebsten bis Mai aber ich Stress mich da nicht.. 😄
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich werde jetzt erst mal almased ausprobieren und dann versuchen auf Süßigkeiten zu verzichten. Das ist das größte Problem in meiner Ernährung.
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Ich hoffe doch dieses Forum! ☺️
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich denke schon dass sie realistisch sind weil ich aktuell stark motiviert bin.
6) Wann wirst Du beginnen?
Morgen (31.10.16)


Bis zum Abi werd ich schlank

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.