jeudi 20 octobre 2016

Zum ersten mal beim Abnehmen

Hey,

ich bin zum ersten mal beim Abnehmen dabei. Also noch nicht so wirklich, aber ich hab auch noch nicht wirklich eine Idee wie. ich hab oft Hunger oder das Bedürfnis zu essen. Ich weiß nicht wirklich wie ich abnehmen soll.
Ich bin übrigens 22 und weiblich :)

Ich wiege 69 kg und bin 168 groß. Das ist gerade so Übergewicht, noch nicht schlimm ich weiß, aber hübsch ist es auch nicht wirklich.
Ich hab schon lang keinen Sport mehr gemacht, weil ich im letzten Sportverein so ein bisschen wie gehänselt wurde vom Trainer und sehr schüchtern bin / Angst hab das andre über mich lachen.
Ich weiß eigentlich so dick bin ich nicht, aber im Verein waren die Mädchen dünner und die Frau vom Trainer hat gesagt ich soll meinen Trainingsanzug lieber in XXL holen und alle haben gelacht, dabei habe ich in den Hosen L. Aber bin schon dicker als die anderen. Hier im Dorf sind eh alle in meinem Alter sportlicher und dünner, die ich kenne.

Ich habe mich sehr überwunden und war letzte Woche das erste mal in einem Fitnessstudio. Es ist nur für Frauen und es war ganz ok.


Zum ersten mal beim Abnehmen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.