mardi 25 octobre 2016

Endlich Hallo sagen

Hallo an Alle :winke:

Ich muss nun endgültig die Reißleine ziehen!
Ich stelle mich kurz vor:
Ich bin 45 Jahre alt. 1,67 groß und habe wohl mein Höchstgewicht in diesem Leben erreicht- das hoffe ich wenigstens... 78.5 Kg :eek:

Nun wollte ich mich heute hier anmelden um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und gegenseitig zu motivieren..... und dann stelle ich erschrocken fest, dass ich hier schon seit 2010 einen Account habe!!:eek::confused:

Was waren damals das noch Zeiten- damals hatte ich wohl 2-4 Kilo zuviel als meine gewohnten 63 Kg und kam wohl nicht mehr in das WW Konzept rein. :rolleyes:

Seit 2012 geht es kilotechnisch nun aufwärts und ich habe krampfhaft versucht mit verschiedenen Diäten abzunehmen. Ein Auf und Ab war das und der Jojo lies immer wieder grüßen :mad:

In den letzten Monaten habe ich einiges durch, Low Carb, Slow Carb, Atkins, lchf, Logi-
nichts hat geholfen, vieleicht mal 1 oder 2 Kilo +- nach mehreren Wochen, was mich immer wieder hat aufgeben lassen, da ich keinen Erfolg trotz Verzicht auf meine heißgeliebten KHs hatte.


Gesundheitlich ist bei mir alles Bestens und die Erkenntnis, die ich vor einigen Tagen hatte war hart:
Ohne Willen, einer ausgewogenen Ernährung mit einem vernünftigen Kaloriendefizit und Sport wird das wohl nichts!

Mein Traum von Timothy Ferriss und Co ist nun ausgeträumt.

Ich habe mich für SiS entschieden und den Austausch des Abendessens durch einen 3k Eiweißshake und einem Hühnerei bis ich in diesem- für mich absolut neuem Konzept- sicherer werde.
Heute war Tag 1 und ich bin guter Dinge :daumen:

Ich habe eure Erfolgsgeschichten gelesen und die Vorher/Nachher Fotos gesehen.
Das hat mich unheimlich motiviert und bestärkt, das nichts unmöglich ist! :daumen:
Ich hoffe, ich schaffe es mich auch irgendwann dort einzureihen :)

In diesem Sinne liebe Grüße
coco :winke:


Endlich Hallo sagen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.