mercredi 26 octobre 2016

Jaylin93 Tagebuch

Liebes Tagebuch,

seit die Waage erstmals über 90 Kilo angezeigt hat ist klar, jetzt ist Feierabend! Ich will zurück auf mindestens 70 Kilo, danach ggf. auf mein absolutes Traumgewicht von 65 Kilo, aber das entscheide ich nach optischem Gefallen und Gesundheit!

Ich beginne zunächst mit Kalorienzählen um am 14. November erneut mit dem 5:2 Fasten zu beginnen. Mein Zielgewicht von 70 Kilo möchte ich spätestens bis zum 1. Oktober 2017 erreicht haben und halte das für absolut realistisch.

Ich werde nun wieder mindestens 2 Mal die Woche zum Sport gehen, wenn möglich 3 Mal.
Ich habe große Sorge, dass ich dann zunächst erst mal zunehmen werde, aufgrund des Muskelaufbaus. Diese Erfahrung musste ich vor 6 Jahren das erste Mal machen, als ich erfolgreich abnahm und nach Sportbeginn (4-5 Mal die Woche Fitnessstudio) plötzlich wieder 4 Kilo zunahm. Das war aber nicht von Dauer denn Muskeln verbrennen auch im Ruhezustand mehr Kalorien als Fett, sodass die Kilos schnell wieder runter waren und die nächsten Kilos nur so wegpurtzelten. Trotzdem ist die vorübergehende Zunahme immer frustrierend, wie ich finde.

Kommen wir zu meinen Meilensteinen:

85 Kilo bis zum 15. Januar '17
80 Kilo bis zum 30. März '17
75 Kilo bis zum 10. Juni '17
70 Kilo bis zum 31. August (spätestens 1. Oktober) '17

Bis später, liebes Tagebuch!


Jaylin93 Tagebuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.