mercredi 19 octobre 2016

Ernährung nach dem Krafttraining/Ausdauer

Hallo zusammen

Habe gerade angefangen mit Kraftsport und Ausdauertraining. Ich habe gemerkt dass mir das sehr viel spass macht und ich Freude daran habe. Nun mein Problem ist, ich weiss nicht was ich nach dem Sport essen soll. Zu meiner Person:

Ich stehe um 4.30 auf gehe dann zur Arbeit und esse da mein Müsli, damit habe ich kein Hunger mehr bis zum Mittagessen.
Mittagessen und 10.30, da ich Köchin bin esse ich was ich koche :-). Viel Gemüse und abwechslungsweise Fisch oder Fleisch und ne kleine Portion Stärkebeilage.

Dann um etwa 14.00 esse ich eine Frucht, meistens ist es ne Banane, die sättigt mich.
Dann um etwa 16.00 Uhr gehe ich ins Training für etwa 1.5h, mal mehr mal weniger.

Bin um etwa 18.00 Uhr zu Hause und habe dann immer verschieden gegessen, ist zu viel um hier aufzuzählen. Ich esse aber immer kalt, weil ich denke einmal am tag warm essen genügt

Ich zähle die Kalorien damit ich nicht zuviel esse. Ich habe jetzt aber auch verschieden gelesen man soll viel Eiweiss zu sich nehmen oder ein Shake wegen den Muskeln...

Was sind euer Erfahrungen in Bezug Essen nach dem Sport? Ich möchte ja in erster Linie Abnehmen, weiss aber auch dass ich zuerst Muskeln aufbauen muss damit das funktioniert.

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir ein paar Tipps habt, was ich denn am Abend alles essen kann oder was ihr so esst.
Vielen Dank schon mal im Voraus und ich freue mich auf eure Antworten


Ernährung nach dem Krafttraining/Ausdauer

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.