lundi 31 octobre 2016

Fressattacke - Nichts ging mehr.

Ihr Lieben,

ich habe inzwischen seit Anfang des Jahres 13 kg abgenommen - von 80kg auf 67kg bei einer Größe von 1,64. Ich habe Sport gemacht, Abends die KH reduziert und insgesamt einfach auf eine ausgewogene Ernährung geachtet. Soweit so gut, allerdings fehlen mir noch 5 kg bis zu meinem Glück.
Durch einen USA-Aufenthalt stagnierte das Ganze. Ich bin jetzt seit 2 Monaten zurück und lebe wieder so wie vorher, allerdings geht das Gewicht einfach nicht weiter runter.

Das frustriert mich so sehr, dass ich grob alle 14 Tage eine unkontrollierte Fressattacke bekomme.

Heute waren es 1kg Spekulatius (4000kcal), 2 belegte Brötchen (700kcal), eine fettige Pizza (1500kcal) und ein Eis (400kcal) = 6600 kcal.

Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich fühle.

Nun meine Fragen:
1. Sollte ich morgen versuchen, den Tag auszugleichen und nichts zu essen bzw. weniger?
2. Was sollte ich tun, um endlich weiter abzunehmen?
3. Wirft mich dieser furchtbare Tag arg zurück?

Liebe Grüße aus dem vollgekrümelten Bett. :(

Nussschnecke


Fressattacke - Nichts ging mehr.

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.