dimanche 23 octobre 2016

Nach erfolgreicher Abnahme nun Beginn mit Krafttraining - Hilfe!

Hallo zusammen.
Nach nun erfolgreicher Abnahme von 110kg auf mein niedrigstes Gewicht von 73kg (M,21,177cm) möchte ich nun mit dem Krafttraining beginnen. Allerdings wiege ich keine 73kg mehr, das war zur meiner besten Zeit, sondern knapp 78-80, es schwankt so von Woche zur Woche..
Mein Wunschgewicht liegt so bei etwa 73-75kg. Allerdings habe ich bis dato auch noch nichts für meine Muskeln getan. Meine Abnehmphase war zwischen 2015 und März 2016, sprich, ich habe seit ca einem halben Jahr nichts mehr getan sondern normal gegessen.
Nun habe ich diesbezüglich Fragen bzw offene Probleme:
Ich möchte einerseits mein Wunschgewicht wieder erreichen und die letzten Pfunde wieder abnehmen, allerdings auch nun Kraftsport treiben und nicht nur Cardio machen, wie ich es davor getan habe.
Die knapp 35kg davor habe ich durch Low Carb abgenommen.
Ich habe einen Ganzkörpertraining - Plan bekommen für 8-12 Wochen, in diesem sind 6 Geräte vorgeschrieben und eine Cardio - Einheit nach den Geräten von 20-30 Minuten.
Wie gehe ich nun vor? Nehme ich erstmal noch meine 5-6 Kilo ab und fange dann mit dem Krafttraining an, oder soll ich direkt mit dem Krafttraining anfangen und die Pfunde purzeln von alleine?
Was soll ich wann essen? Wieder mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen, oder noch etwas an Low - Carb denken?

Vielen Dank im Voraus!
Falls es offene Fragen gibt, einfach stellen!


Nach erfolgreicher Abnahme nun Beginn mit Krafttraining - Hilfe!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.