mercredi 26 octobre 2016

Ich bin die Neue und komm' jetzt öfter :)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich bin Janina, 23 Jahre alt und möchte unbedingt wieder meine "mühsam" angefutterten Kilos loswerden!
Ich habe schonmal ein tolles Gewicht von 69 Kilo gehabt und möchte unbedingt zunächst wieder auf 70 Kilo runter.
Ich hatte nun endlich ein "Klick", als die Waage mir das erste Mal in meinem Leben 91 Kilo angezeigt hat. Es kann so nicht weitergehen, ich steuere auf die 100 Kilo zu und das will und werde ich nicht zulassen.:mad:
Ich hoffe hier mit euch als Community zusätzliche Motivation und Unterstützung zu erhalten :)
Gemeinsam sind wir stark!


Ich bin die Neue und komm' jetzt öfter :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.