samedi 15 octobre 2016

Nicht naschen auf einer Party?!?

Hallo zusammen,

ich bin heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen. Aktuell schreibe ich mir auf wenn ich mal essen möchte auch wenn ich kein Hunger habe und zähle Kalorien.

Ich weiß jetzt schon, das es dort viele tolle Sachen zu essen geben wird und bei weitem nicht alles sonderlich gut für meine Diät ist. Das sind genau die Situationen bei denen ich am meisten zu Kämpfen habe. Man Unterhält sich, neben einem viel Essbares und man greift beim Quatschen immer wieder zu und merkt nicht wie schnell man schon genascht hat.

Alkohol trinke ich keinen, daher kann mich dies schon mal nicht dazu verführen unbewusst zu essen oder so. Aber wie macht Ihr das auf so einer Party? Werde dort auf viele treffen die mir einreden "ach der eine Abend schadet dir schon nicht" usw.
Habt Ihr Tipps was ich machen könnte um nicht ständig nur an das essen zu denken, sondern auch einfach die Feier genießen kann?

Grüße und danke im voraus

Torsten


Nicht naschen auf einer Party?!?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.