jeudi 20 octobre 2016

Hallo Hier 110kg und 1,80cm Ingo

Hallo zusammen,
ich bin der Ingo, gute 40 Jahre, 1,80cm und 110kg und nächtlicher Yoghurt-Junkie!
Naja, den Süssigkeiten natürlich auch nicht gerade abgeneigt.

Am besten es sind erst gar keine im Hause, kennt Ihr ja.

Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte zum regen Austausch, will nämlich in einem Selbstpraktikum meinen Bauch loswerden.

Einerseits durch Ernährungsumstellung und Muskeltraining. Naja, ich habe es mir zumindstens vorgenommen...ich schreibe darüber dann auch in meinem Blog...bei Erfolg natürlich!

Besten Gruß und fallende Pfunde
Ingo via elvis72.

Muskelaufbauen24.de.jpg

ACHJA!

Hier mein Tread als EX-Yoghurt-Junkie
Meine Lösung für mich als Yoghurt-Junkie!
Angehängte Grafiken


Hallo Hier 110kg und 1,80cm Ingo

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.