samedi 29 octobre 2016

Mein Tagebuch

Hallo ich bin Björn, 31 Jahre alt und verheiratet. Wir haben noch keine Kinder, es gehören aber zwei Katzen und ein kleiner Hund zu unserer kleinen Familie.
Ich habe Anfang Mai bei einer Körpergröße von 175cm und einem Gewicht von 134Kg angefangen abzunehmen. Zur Zeit liege ich bei ca. 108Kg und ich möchte erstmal auf etwas unter 90Kg runter. Dann sehen wir mal weiter, wie es aussieht oder noch etwas weg muss.


1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Es müssen noch 18-22Kg runter

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Ich sage immer "Operation Summer 2017" also wäre es klasse, wenn ich das Gewicht zwischen Juni und August 2017 erreicht habe.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich habe die Ernährung umgestellt und gehe 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Gute Frage, ich denke das 20 Kg in etwas mehr als einem halben Jahr machbar sind.

6) Wann wirst Du beginnen?
Habe schon angefangen.


Mein Tagebuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.