jeudi 27 octobre 2016

Bisher lief es - jetzt fühl ich mich schlapp :(

Hallo zusammen! Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, habe mich aber nie so richtig getraut, etwas zu posten:winke:

Ich (w, 30 Jahre) war bis Mitte 20 immer schlank, und konnte quasi essen was ich wollte, ohne zuzunehmen, ein Traum ;) Leider hat sich das dann irgendwann geändert, wie ist er dann nun mal so ist.. Ich habe 30 Kilo zugenommen, meine Kondition war schon immer nicht die beste und so ist es danach erst mal ein paar Jahre geblieben.

Anfang Februar diesen Jahres habe ich mich dann entschieden, das zu ändern. Ich habe auf meine Ernährung geachtet und angefangen, endlich Sport zu machen. Inzwischen habe ich 24,5 Kilo abgenommen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden und fühle mich viel besser.

Bisher gab es auch wirklich kein Problem, ich hatte nur selten Tage, wo ich wirklich abends noch Hunger hatte, und der Sport hat mir bisher auch immer richtig Spaß gemacht und ich bin mit richtig viel Energie dort hingegangen :)

Seit zwei Wochen ungefähr fühle ich mich häufig total müde, etwas abgeschlagen, manchmal auch unkonzentriert, und beim Sport muss ich mich wirklich ein bisschen durchquälen. Motivation und Lust auf die Bewegung habe ich immer noch total, aber nach der Hälfte des Trainings bin ich manchmal total platt und höre dann auf.. Da sich, bis auf das Wetter, nicht wirklich etwas geändert hat, frage ich mich natürlich, woran das liegt. Gerade, weil es bisher so gut gelaufen ist und ich mich wirklich gar nicht unbedingt viel “quälen“ musste, sondern einfach nur die Ernährung umgestellt und mich mehr bewegt habe.
Auch mein Puls beim Training ist aktuell häufig wieder so hoch wie damals, als ich angefangen habe, obwohl sich das auch eigentlich gebessert hatte :(

Kennt ihr das und habt ihr vielleicht einen Ratschlag für mich? Ich bin so kurz vor dem Ziel und bin auch so stolz, dass ich es geschafft habe, so viel und so gesund abzunehmen, aber natürlich will ich mich dabei auch weiterhin fit fühlen ;)

Ganz liebe Grüße und danke im voraus :)
Carina


Bisher lief es - jetzt fühl ich mich schlapp :(

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.